Speziell ausgewählte neue Build-Eigenschaften

Wir haben eine spezielle Auswahl an Neubauimmobilien zusammengestellt, die eine außergewöhnliche Verarbeitungsqualität und einen außergewöhnlichen Wert bieten. Diese Entwicklungen werden auch nach ihren Standorten ausgewählt; In der Nähe der Strände sowie Geschäfte, Restaurants und Transport.

Es gibt viele Neubauten an der Costa Blanca und Costa Calida, aber es kann schwierig sein, die richtige zu finden, besonders wenn Sie neu in der Gegend sind. Daher haben wir ein engagiertes Team, das diese Entwicklungen besucht und die richtigen Fragen stellt und die Lizenzen überprüft, um sicherzustellen, dass die gebotene Sorgfalt angewendet wird, bevor wir sie unseren Kunden anbieten. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass die Immobilien eine sichere Investition für Sie sind und Ihr neues Zuhause für alle Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Bei der Auswahl dieser Entwicklungen möchten wir natürlich darauf vertrauen können, dass die von Ihnen erworbene Immobilie uneingeschränkt legal ist. Wir stellen jedoch auch sicher, dass die Bauqualität einem hohen Standard entspricht und den Bauvorschriften entspricht. Wir suchen auch nach Extras, die die Eigenschaften besonders machen, wie Energiesparanlagen wie Solar, LED-Beleuchtung und isolierte Wände. Qualitätsbeschläge und Kücheneinrichtungen. Bei der Auswahl der Neuentwicklungen werden auch hochwertige Fliesen und Böden berücksichtigt.

Schließlich betrachten wir auch den Standort; Ihre Anforderungen unterscheiden sich von denen der nächsten Person. Deshalb fragen wir Sie, wonach Sie suchen und warum, damit wir die richtige Immobilie am richtigen Ort finden können. Es ist ein sehr persönlicher Service, der Ihnen hilft, den richtigen Ort zum richtigen Preis zu finden.

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine frühzeitige Besichtigung des fertigen Show House und eine Führung durch die Region zu arrangieren.

1 01
EM016 05
EM016 10
GD001 03
GD001 08
TM006 08
TM006 14
TM006 15
TM006 16
Villa 14 ein 20 Interieur 2
Villa 1 und 22 Interieur 3
villa 2 y 21 oblicua diurna

Immobilien-Suche

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 2,000,000
  • Adresse
  • or
  • Einzelheiten
  • -
    -
  • Erweiterte Suche

mvd logo

Stellen Sie sicher, dass der Kaufvorgang sicher und friedlich verläuft, und verlassen Sie sich auf die rechtliche Unterstützung von MVD REAL Estate Consulting & Lawyers. Die rechtliche Unterstützung, die Sie für den Kauf Ihrer Immobilie benötigen.

gcen logo

Um Ihnen zu helfen und den Kauf Ihrer Immobilie einfach und mietbar zu machen, empfehlen wir GCEN Global Currency Exchange & Money Services. Ihr Spezialist für internationale Überweisungen und Geldwechsel.

Specially Selected New Build Properties

We have put together a special selection of new build properties that provide exceptional build quality and value. These developments are also selected for their locations; close to the beaches as well as shops restaurants and transport.

There are many new build properties on the Costa Blanca and Costa Calida but trying to find the right one can be difficult, especially if you are new to the area. So we have a dedicated team visiting these developments asking the right questions and inspecting licenses to ensure the due dilligence is carried out before we offer them to our clients. This way you can be sure the properties are a safe investment for you and your new home will be suitable for all your needs.

When we select these developments we are obviously looking for peace of mind that the property you buy will be fully legal but we also ensure the quality of the build is a high standard and complies with building regulations. We also look for those extras which make the properties special such as energy saving installations such as solar, LED lighting and insulated walls. Quality fittings and kitchen installations. High quality tiling and flooring are also taken into consideration when we select new developments.

Finally, we also consider the location; your requirements are different from the next person so we ask you what you ae looking for and why so we can match the right property in the right place. Its a very personal sevice which wil help you find the right place at the right price.

Please contact us to arrange an early viewing of the completed Show House and guided tour of the area.

 

1 01
EM016 05
EM016 10
GD001 03
GD001 08
TM006 08
TM006 14
TM006 15
TM006 16
villa 14 a 20 interior 2
villa 1 y 22 interior 3
villa 2 y 21 oblicua diurna

Property Search

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 2,000,000
  • Address
  • or  
  • Details
  • -
    -
  •   Advanced search

mvd logo

Make sure that the process of your purchase will be secure and peacefull, relying on legal assistance of MVD REAL Estate Consulting & Lawyers. The legal assistance you need for the purchase of your property.

gcen logo

In order to assist you and make the purchase of your property easy and rentable, we recommend GCEN Global Currency Exchange & Money Services. Your specialist in International transfers and money exchange.